Die vollautomatische Taxivermittlung mit Mobiltelefonie

Wien (OTS) - WIENER TAXI ist ein vollautomatisches, auf Computer-Telefonie basierendes Kundenauftrag - Vermittlungssystem.

WIENER TAXI setzt einerseits auf ISDN-Telefonie und andererseits auf einer komplexen Datenbankanwendung auf.

WIENER TAXIerkennt vollautomatisch die Rufnummer des Anrufers, den Ort des Telefonanschlusses und damit die Abholadresse.

WIENER TAXI verwendet für die Sprachkommunikation die Festnetztelefonie und Mobiltelefonie (GSM).

WIENER TAXI ist eine schlüsselfertige, den örtlichen Anforderungen angepaßte Komplettlösung.

WIENER TAXI stellt eine direkte Telefonsprechverbindung zwischen dem Anrufer/Kunden und jenem Taxifahrer her, der die kürzeste Anfahrt hat.

Der Kunde telefoniert direkt mit dem Taxifahrer und kann somit alle Details bzw. Wünsche mitteilen (Zufahrtsmöglichkeit, Koffer tragen ... ).

Der direkte Kontakt zwischen Kunde und Fahrer spart Zeit beim Suchen, reduziert Fehlrouten und Rückfragen auf ein Minimum.

WIENER TAXI ist 365 Tage im Jahr sowie 24 Stunden pro Tag verfügbar und vermittelt den Anrufer/Kunden im Bedarfsfall jederzeit zu einem Operateur.

WIENER.TAXI ist Kooperationspartner von maxmobil
WIENER.TAXI bestellen Sie unter 0676/23200

Der Nutzen für den Betreiber

Eine Zentraleinheit übernimmt alle Standardaufgaben des personalintensiven Call-Centers.

Schichtbetrieb und Einsatzplanung werden weitestgehend ersetzt.

Personalprobleme können weitestgehend vermieden werden, lediglich Problemsituationen bzw. Notfälle werden von Operateuren erledigt.

Durch die Personalkosteneinsparungen amortisieren sich die Investitionen in kurzer Zeit.

Das bisherige Personal steht für qualitativ höherwertige Aufgaben oder Dienst-leistungen bereit

Daraus resultiert eine erhöhte Wertschöpfung, die Konkurrenzfähigkeit wird gestärkt.

Der Nutzen für den Kunden

Praktisch keine Wartezeiten beim Anruf

Direkte Kommunikation mit dem Fahrer

Weniger Mißverständnisse

Pünktliche Abholung

Zusätzliche Detailabsprachen möglich

Geringere Zuschläge

Qualitätssteigerung der Taxi-Dienstleistung

Besonders älteren oder behinderten Personen kann besser und schneller geholfen werden

Der Kunde spart ATS13.- Funkzuschlag

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

d+p Marketing+Kommunikation GmbH
1190 Wien, Döblinger Hauptstr. 48/21/1
Tel.: 01/368 40 620, Fax: 01/368 40 630
E-mail: prader@dup.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS