TOP-Position für Vienna Online

4.329.669 Page Impressions laut ÖWA im Mai 1999 bei Austria.com.

Wien (OTS) - Vienna Online (www.vienna.at) mausert sich immer mehr zum Star unter den heimischen Online - Diensten.

Die Österreichische Web - Analyse (ÖWA) bestätigt für Mai sensationelle 4.329.669 Page Impressions und 1.293.823 Visits für Austria.com unter der Vienna Online und Vorarlberg Online firmieren.

"Unsere neuen interaktiven Internetangebote wie der Kleinanzeigen - "basar", unser Ted oder das aktualisierte Wien - programm mit tausenden Tips haben ebenso wie die neue, übersichtliche Oberfläche den Löwenanteil an diesem Erfolg", freuen sich die beiden Geschäftsführer Christian Lutz und Mag. Andreas Pálffy. " Zudem kommt unser Internet - Mix aus spannendem Content, Service und Chats gerade bei jüngeren Usern gut an."

Vienna Online, Wiens umfassendster Onlinedienst, ist gleichzeitig auch Internet Service Provider.

"Wir zählen sicher zu den günstigsten in Österreich - und bieten gleichzeitig umfassenden Content für alle Kunden"

Übrigens: Neu bei Vienna Online: die ultimativen Tips für den Sommer in Wien.

Austria.com ist mit diesem Ergebnis der größte private Online
- Dienst in Österreich.