ots Ad hoc-Service: Kässbohrer Geländefahrz. <DE0006262009>

Senden (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Kässbohrer Geländefahrzeug AG
wurde von der Kreissparkasse Biberach nach @ 21 (1) WpHG mitgeteilt, daß ihr Stimmrechtsanteil an der Kässbohrer Geländefahrzeug AG am 21.05.1999 (Schlußtag) die Schwelle von 5 % über- schritten hat und nun genau 10 % beträgt. Die Kreissparkasse Biberach sieht dieses Engagement in der Aktie der Kässbohrer Geländefahrzeug AG als interessante und langfristige Geldanlage.

Kreissparkasse Biberach (Biberach district savings bank) informed Kässbohrer Geländefahrzeug AG in accordance with section 21 (1) of the WpHG (German Securities Trading Act), that its percentage of voting rights in Kässbohrer Geländefahrzeug AG on May 21, 1999 (reference date) exceeded the 5% threshold and now amounts to exactly 10%. The Kreissparkasse Biberach regards this involvement in Kässbohrer's shares as an interesting and long-term capital investment.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/09