ots Ad hoc-Service: Höft & Wessel AG <DE0006011000> Höft & Wessel-Hauptversammlung genehmigt Aktiensplit und Aktienrückkauf

Hannover (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die heutige Hauptversammlung der
Höft & Wessel AG, Hannover, genehmigte einen Aktiensplit im Verhältnis 1:3 und erteilte der Gesellschaft die Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien bis zu einer maximalen Höhe von 10 % des

Weiterhin erteilte sie die Genehmigung zur Übernahme der englischen Metric Group Holdings Limited mit Sitz in Cirencester. Diese Akquisition ist eine konsequente Fortsetzung der Wachstumsstrategie der Höft & Wessel-Gruppe und eröffnet zudem die Möglichkeit, das internationale Vertriebsnetz der Metric-Group auch für die Vermarktung der Höft & Wessel-High-Tech-Produkte zu nutzen sowie das internationale Geschäft auszubauen.

Alle Beschlüsse wurden mit einer Mehrheit von über 99 % genehmigt und werden mit der Eintragung in das Handelsregister wirksam.

Weitere Informationen:

HÖFT & WESSEL AG Marketing und Kommunikation Rotenburger Str. 21 30659 Hannover