Wittmann bedauert den Tod von Walter Schuppich zutiefst

Wien (OTS) - Staatssekretär Dr. Peter Wittmann ist über das Ableben des Ehrenpräsidenten Dr. Walter Schuppich bestürzt. Wittmann:
"Dr. Schuppich war ein großer Präsident und ein großer Mensch. Er wirkte stets integrativ. Sein Wirken als Vorsitzender der Hörer- und Sehervertretung war immer positiv markant. Ich bedaure sein Ableben als Staatssekretär als ehemaliger Kollege und als Österreicher, der weiß, was Wlater Schuppich für unseren Rechtsstaat geleistet hat. Ich verbeuge mich vor ihm und danke ihm für seine Arbeit im Namen der Republik Österreich. Mein Beileid gilt den Angehörigen", schloß der Staatssekretär.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Harald Schörner,
Tel.: 01/53115/2783

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STS/OTS