Der glückliche Kunde

Einladung zum Oracle - IDC Pressebriefing

Wien (OTS) - AVISO an die Redaktionen=

Der glückliche Kunde
Customer Relationship Management (CRM) Montag, 14.6.1998, 10.00 Uhr bis 11. 00 Uhr Oracle GmbH, Customer Demonstration Center, Treustraße 35-43, 1200 Wien (U4 Friedensbrücke oder Parkgarage Mobilkom)

Es ist leichter und billiger bestehende Kunden zu halten als neue zu gewinnen, das ist eine alte Weisheit. Doch der bestehende Kunde will betreut werden. Das passiert zur Zeit zu 95 % per Telefon oder per Briefwechsel. Die neue Softwarelösung dazu, den von SAP kommenden neuen Europachef für CRM bei Oracle und die Bedeutung des CRM Marktes für Österreich präsentieren Ihnen Oracle, das zweitgrößte Softwarehaus der Welt, und der renommierte Marktforscher IDC (International Data Corporation).

Anmeldung und Agenda unter cvlach@at.oracle.com.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

PR Manager Oracle Österreich
Tel: 01-33777-213

Claudia Vlach

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS