Rosenberger 1 Rosenberger eröffnet "Strengberg" nach Umbau

Rosenberger Autobahnrestaurant Strengberg "NEU" - BILD

Wien (OTS) - Rosenberger hat den 20 Jahre alten Betrieb
"Strengberg" auf der Al /Westautobahn (Fahrtrichtung Salzburg) innerhalb von nur 4 Monaten Umbauzeit in ein hochmodernes Autobahnrestaurant mit dem erfolgreichem Rosenberger Markt-Restaurant System umgebaut. Das Restaurant wurde entsprechend den neuesten Erkenntnissen der Großgastronomie, des Umwelt- und des Landschaftschutzes konzipiert. Die architektonische Gestaltung des Hauses fügt sich, wie bei allen Rosenberger Projekten, harmonisch in die umgebende Landschaft des Mostviertels ein.

Das neue Rosenberger Autobahrestaurant ist seit Mitte Mai für seine Gäste geöffnet, die offizielle Eröffnung des neuen Autobahnrestaurants erfolgte am 9. Juni.

Erlebnis Markt-Restaurant in Strengberg

Hinter Erlebnisgastronomie a la RosenbergeR steht ein außerordentlich erfolgreiches Konzept: Erste Qualität und Frische, 1A-Service und, nicht zuletzt, das umfassende Wohlgefühl des Gastes. Rosenberger Gäste erwartet die Atmosphäre eines typischen Marktes, die zum Flanieren, Gustieren und Auswählen unter einer reichen Speisenvielfalt einlädt. Das marktfrische Angebot reicht von knackigen Salaten und heißen Suppen über Grill- und Pfannengerichte bis hin zu Desserts, hausgemachten Mehlspeisen, Brot & Gebäck und vielem mehr. Alle Speisen werden direkt vor den Augen des Gastes, nach seinen Wünschen und a la minute, zubereitet. Insgesamt 350 Sitzplätze in stimmungsvoll gestalteten Speisebereichen des Restaurants stehen zur Verfügung, eine wunderbare Terrasse bietet einen eindrucksvollen Ausblick auf die Landschaft des Mostviertels.

Alles für den Gast

Perfekt auch die ergänzenden Einrichtungen, die den Gästen des Rosenberger Autobahnrestaurants Strengberg zur Verfügung stehen:
Einladend sind die Öffnungszeiten, von 6.00 bis 23.00 Uhr und das wartefreie Kassensystem, welches auch mit Kreditkarten und Bankomat-Karte benützbar ist.

Für das leibliche Wohl sorgen eine Hauskonditorei samt eigener Bäckerei, sowie eine Cafb-Bar, eine VitamInbar und der breitsortierte Rosenberger Shop. Ein Baby-Wickelraum, Gästeduschen, behindertengerechte WC's, ein Indoor- als auch Outdoor-Kinderspielplatz und eine sonnenseitige Terrasse - mit Traumblich auf das Mostviertel - komplettieren das Angebot.

Für Geschäftsreisende stehen modern ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung. Darüber hinaus sorgen ein großangelegter PKW-Parkplatz sowie ein eigener Busparkbereich auch bei Hochbetrieb für streßfreies Rasten ohne Parkprobleme. Für Wohlgefühl rundum sorgen freundliche, bestens geschulte Rosenberger Mitarbeiter, die für gepflegte Gastlichkeit und herzliche Gastfreundschaft garantieren - bei Touristen, Familien, Geschäfts- und Berufsreisenden - und dies nach höchstem Standard und zum perfekten Preis. Und, der langen Rosenberger Tradition entsprechend, ganz besonders bei den Gästen und Nachbarn aus der näheren Umgebung.

Herzlich willkommenl

(Siehe auch APA/OTS-BILD www.ots.apa.at/file-service/4063.htm)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***