ots Ad hoc-Service: Netlife AG <DE0007236002> Netlife mit zwei neuen Großaufträgen

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Netlife AG erhält zwei neue
Großaufträge von einem internationalen Energie-Konzern und dem führenden Buchgroßhändler Libri. Damit werden völlig neue e-business-Märkte von Netlife erschlossen. Schon wenige Wochen nach Vorstellung des Multi Business Systems wird die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der neuen Anwendungsplattform unter Beweis gestellt.

Der Buchgroßhändler Libri wird das innovative System für seine führende Internet-Anwendung libri.de einsetzen, um seinen Händlern den Online-Verkauf der Bücher im Internet mittels sicherer Zahlungssysteme zu ermöglichen.

Darüber hinaus geht ein internationaler Energiekonzern mit der Einführung eines neuen Facility-Management-Systems auf Basis des Multi Business Systems völlig neue Wege.

Das Netlife Multi Business System und die Integration sicherer Bezahlverfahren per Kreditkarte (SET), Lastschrift oder Geldkarte sind hierbei der Garant für "e-business that works".

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.netlife.de

Netlife AG
Andrea von Buchholtz
Fax 040 - 284 15 984