IOK: Anfrage Presseversion: Zusendung eines Rezensionsexemplar von RankWare(c)99 der ersten deutschen Suchmaschinen-Ranglisten-Optimierungssoftware unter

Verl (ots) - http://www.rankware.de

Sehr geehrte Online-Redaktion, Sehr geehrte Damen und Herren,

IOK Internet Services fragt höflichst nach, ob wir Ihnen von RankWare(c)99,der ersten deutschen Suchmaschinen-Ranglisten-Optimierungssoftware einmal ein Rezensionsexemplar, natürlich ohne jegliche Verpflichtung für Ihr Unternehmen, zusenden dürfen. Das Programm ist ein Schwesterprogramm zu PromoWare(R)99, das am Markt sehr großes Interesse findet und auch von der Presse positiv bewertet wurde. Siehe dazu:

Was macht RankWare(c)99? siehe dazu auch: http://www.rankware.de/

RankWare(c)99 stellt die aktuelle Ranglisten-Position (das Ranking) Ihrer Homepage mit bis zu 4 Keywörtern (Suchbegriffe) in den TOP-Spidersuchmaschinen fest.

RankWare(c)99 macht Aufzeichnungen und Speicherungen Ihrer Rankingergebnisse und der Ihrer Wettbewerber als Trend, um Verbesserungen oder Verschlechterungen der Plazierungen in den Suchmaschinen über Wochen und Monate zu dokumentieren.

Einstellmöglichkeiten des Rankings von RankWare(c)99

- bis zu 15 Spider-Suchmaschinen möglich z.B. AltaVista, Fireball, Infoseek, Excite, Lycos, usw....

- eine Hauptdomain (eigene)

- 5 Subdomain (eigene)

- 4 Keywörter

- direkter Vergleich von bis zu 5 verschiedener Wettbewerber zur eigenen Homepage und Suchbegriffe, inklusive Trendaufzeichnungen und Langzeitspeicherung.

Optimierung der eigenen Homepage zur Verbesserung der Plazierung in den Suchmaschinen

RankWare(c)99 untersucht die Metatexte Ihrer Website und erarbeitet mit Ihnen, durch eine Dialogabfrage in 5 automatisierten Programmschritten, eine für die Suchmaschinen optimale Metatext-Anordnung Ihrer Homepage. Anschließend stellt Ihnen RankWare(c)99 einen Standardvorschlag vor, den Sie per RankWare-FTP-Upload auf die eigene Seite hochladen können. Ihre vorhandenen (alten) Daten werden vorher aus Ihrer Page ausgelesen und gespeichert, so dass Sie jederzeit den alten Zustand wieder herstellen können.

Mit dem Standard-Optimierungsvorschlag können wir Ihnen keine Plazierung unter den TOP-TEN garantieren,jedoch haben umfangreiche von uns durchgeführte Langzeittest, mit Erforschung des Bewertungs-Algorithmus der Suchmaschinen gezeigt, das in fast allen Fällen eine Plazierung unter den Plätzen 1 bis 10 erreicht wurde. Desweiteren besteht auch die Möglichkeit eine sogenannte " Doorway-Page" zu erzeugen, also Seiten, welche die Ranking-Kriterien der einzelnen Suchmaschinen individueller erfüllen und somit ein noch besserer Optimierungsvorschlag ermöglichen.

Beispiel: AltaVista bewertet Metatexte anders als die Suchmaschine XYZ.

Es gibt noch weitere und umfangreiche Programmdetails, über die wir Ihnen gerne telefonisch unverbindlich Auskunft geben, rufen Sie uns an, Herr Kirsch Tel. 05246-9290-170

Siehe auch Infos und Download-Möglichkeit unter http://www.rankware.de

Interessenten können eine kostenlose CD-ROM mit den Share/Demoprogrammen von Promo-und RankWare(c)99 anfordern unter
http://www.promoware.de/download/index. html