Kadenbach: "Für die Frauen gibt es nur eine Wahlentscheidung - Karin Scheele SPÖ"

Karin Scheele ist die Kandidatin der Frauen

Niederösterreich (OTS SPI) Die Landesfrauensekretärin der SPÖ-NÖ, Karin Kadenbach rief alle Frauen auf, an der Europawahl teilzunehmen und Karin Scheele - SPÖ zu wählen.

"Karin Scheele ist die Vertreterin der Frauen im Europa -Parlament", sagte Kadenbach. "Die Spitzenkandidatin der SPÖ-NÖ steht für die Neutralität, für den Kampf um jeden Arbeitsplatz und für eine hervorragende Vertretung Niederösterreichs in Europa", führte die Frauenlandessekretärin weiter aus.

"Die Europawahl ist eine sehr wichtige Wahl, darum sollte jede/jeder zur Wahl gehen. In Europa werden in den kommenden Jahren wichtige Entscheidungen getroffen werden. Es ist notwendig, daß Niederösterreich im Europa-Parlament vertreten ist. Karin Scheele und die Sozialdemokraten sind der Garant, daß es in Niederösterreich und in der EU eine gute Zukunft für uns alle gibt", sagte Kadenbach. (schluss)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***