AUSTRO SOLAR 1999 in Knittelfeld am 20. Juni 1999

Wien (OTS) - Testen Sie ein EVU-Elektroauto!
Publikumsfahrten mit Teilnehmerfahrzeugen der Austro Solar! =

Die österreichischen EVU laden anläßlich der
diesjährigen Austro Solar in Knittelfeld zu Publikumsfahrten mit Elektrofahrzeugen am 20. Juni 1999 von ca. 11.00 bis 13.00 Uhr ein. Die Fahrten finden nach der Beendigung der Slalom-Wertungsfahrt, auf dem Gelände des ÖBB-Holzverladeplatzes in Knittelfeld, statt. Rund 12 Fahrzeuge der EVU stehen jedem interessierten und neugierigen Fahrer zum Testen zur Auswahl.

"Insgesamt haben die EVU mit ihren Elektrofahrzeugen mehr als 800.000 km zurückgelegt", teilt Dr. Gerd Schauer, Verbund, als Ergebnis einer vom Arbeitskreis Elektrofahrzeuge erstellten Studie der Energieforschungsgemeinschaft (EFG) im VEÖ mit.

Kommen Sie zu einer Probefahrt und nützen Sie die Erfahrungen der Spezialisten! Der bereits erzielte hohe Entwicklungsstand und Fahrkomfort der Fahrzeuge spiegelt sich in der Aussage eines Kfz-Fuhrparkleiters, Hr. Mitteregger, Wien, wider: "Das Elektrofahrzeug ist wie jedes andere im Fuhrpark integriert und wird von vielen Fahrern verwendet" und "... alle Fahrer waren von dem Elektrofahrzeug begeistert, kein einziger äußerte sich schlecht", war das gute Ergebnis der Rückmeldungen.

Rückfragen: VEÖ-Presseabteilung oder Dr. Gerd Schauer, 01/53113-52439

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER