Ergebnis des KME-Konzerns erstes Quartal 1999 wie erwartet ots Ad hoc-Service: KM Europa Metal AG <DE0006003007>

Osnabrück (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Ergebnis des KME-Konzerns
erstes Quartal 1999 wie erwartet

Auf der heutigen Hauptversammlung der KM Europa Metal Aktiengesellschaft wird der Vorstandssprecher Norbert Brodersen mitteilen, daß im ersten Quartal 1999 das Vorsteuerergebnis des Konzerns mit 35,0 Mio DM im Rahmen der Erwartungen liegt; das besonders gute Ergebnis des ersten Quartals 1998 wurde nicht erreicht.

KME hatte bereits im Aktionärsbrief im März 1999 mitgeteilt, daß für das erste Halbjahr 1999 ein Rückgang im Vergleich zum besonders guten ersten Halbjahr 1998 erwartet wird.

Die Binnennachfrage in Europa hat sich noch nicht wesentlich belebt. Auch vom Export werden in den nächsten Monaten keine spürbaren Impulse für die Geschäfte der KME ausgehen.

Ende der Mitteilung
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI