Verkehrsmaßnahmen (2)

Ende der Gleisbauarbeiten auf dem Opernring

Wien, (OTS) Im 1. Bezirk werden die Gleisbauarbeiten der
Wiener Linien auf dem Opernring in Höhe Eschenbachgasse noch am Freitag beendet. Der Ring wird damit am Wochenende wieder behinderungsfrei sein.

Fernwärmebaumaßnahmen am Beginn der Mariahilfer Straße beendet

Im 6. Bezirk werden die Baumaßnahmen der Fernwärme Wien in der Mariahilfer Straße Nummer 1 a bis 1 d noch am Freitag beendet. Die Fahrbahneinengung fällt damit weg.
(Schluß) pz/bs

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Peter Ziwny
Tel.: 4000/81 859

PID-Rathauskorrespondenz: www.magwien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK