5. FCG Biker-Meeting am 30. Mai 1999!

Mit ÖGB-Vizepräsident Fritz Neugebauer "on the road"! Wien (OTS) - Die Fraktion Christlicher Gewerkschafter veranstaltet am 30. Mai 1999 ihr 5. FCG-Biker-Meeting. Abfahrt ist um 8.30 Uhr vom Parkplatz Floridsdorfer Brücke auf der Donauinsel. Die Route führt über Nußdorf, Tulln, Göllersdorf nach Traunfeld und Mistelbach, wo nach 133 Kilometern die Mittagspause stattfinden wird. Von Mistelbach geht es weiter Richtung Obersulz, Palterndorf, Dürnkrut, Velm-Götzendorf, Matzen, Bockfliess und schließlich nach Pillichsdorf, wo nach weiteren 93 Kilometern der gemütliche Ausklang stattfinden wird. Beim 5. Motorradtreffen der FCG wird auch wieder ÖGB-Vizepräsident und GÖD-Vorsitzender Fritz Neugebauer teilnehmen, der selbst ein begeisterter Motorradfahrer ist. Alle motorradbegeisterten Kolleginnen und Kollegen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel. 01/53 444/362 DW

Hans Stefan Hintner