www. motorsport.at - mit neuer Karosserie

Wien (OTS) - Und das war der zweite Streich: Nach dem äußerst erfolgreichen Redesign der Formel 1 Homepage www.formel1.at schob die Mannschaft von DRRRIVE-in Die Autowelt im Internet kürzlich den neuen Auftritt des Motorsports nach. Unter www.motorsport.at sind Speed und Action zu Hause:

Im "Telegramm" informieren sich zeitgestreßte Mitmenschen in Kurzfassung über die Geschehnisse in der Motorwelt; über nationale und internationale Rennserien wird ausführlichst berichtet. Die Rallye ÖM nimmt selbstverständlich breitesten Raum in der Berichterstattung ein. Packende Stories, Zeitpläne, Strecken , offizielle Teamstatements und vor allem die Fotos vermitteln den Eindruck, live dabei zu sein. Der Fahrer-Index präsentiert einen umfassenden Überblick der österreichischen Sportler-Szene.

Die benutzerfreundliche Navigation geleitet Leser einfach und klar verständlich durch eine Fülle an Informationen. Die trendige optische Gestaltung transportiert Speed und Action.

Der Service-Charakter kommt ebenfalls nicht zu kurz:
Motorsport-Termine sind sowohl nach Rennserien als auch nach Monaten abzurufen. Die "Linkseite" ist die ideale Sprungschanze in die weite Welt des Motorsports im Internet.

Last but not least sollten noch die beliebten Special-features wie der große Karthallentest oder die Einsteiger-Serie "Motorsport-leicht gemacht" erwähnt werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***