polycollege Stöbergasse lädt Medienvertreter/innen in den Musikverein ein. Programm: VOCALgeSTÖBER in concert

Wien (OTS) - Das polycollege Stöbergasse lädt alle Medienvertreter/innen am 24.Juni um 20 Uhr zu einem Konzert im Großen Saal des Musikvereins ein. Geben Sie bitte Ihre Presse-Kartenwünsche Frau Sylvia Braunsteiner bis zum 7.Juni unter der Telefonnummer 54 666-29 bekannt.

Am Programm steht das Abschlußkonzert der verschiedenen Ausbildungsstufen der Chor- und Vokalensemble-Projekte am polycollege Stöbergasse, die seit 1996 unter der künstlerisch-pädagogischen Leitung von Johann Pinter stehen. Alle 225 Sänger/innen sind Laien, präsentieren aber ein professionelles Programm, das von Jazz über Musical bis Gospel reicht. Das Konzert soll für alle Kursteilnehmer/innen ein angemessener Abschluß des Studienjahres werden und unterstreichen, daß das polycollege Stöbergasse in diesem Bereich zu einem anerkannten Ausbildungszentrum mit überregionaler Bedeutung geworden ist.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag.Thomas Faast 54 666-52

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCS/OTS