Anmeldefrist für Lotusphere Europe 99 läuft/ Lotus' führende Kunden- und Geschäftspartnerkonferenz wird vom 25. bis 29. Oktober 1999 in Berlin abgehalten.

Cambridge, Massachusetts, USA (ots-PRNewswire) - Die Lotus Development Corp. gab heute bekannt, daß sie am 26.05.99 die Anmeldephase für Lotusphere Europe 99 eröffnet hat, Lotus' führende europäische Kunden- und Geschäftspartnerkonferenz, die vom 25. bis 29. Oktober 1999 im Internationalen Kongresszentrum in Berlin, Deutschland, abgehalten wird.

Lotusphere Europe 99 konzentriert sich auf technische Trends und Lösungen und wird auf ein globale Publikum zugeschnitten sin. Schwerpunktthema wird R5 sein, Lotus' neue und strategische Mitteilungs- und Kooperationsplattform für das Web, die aus Notes R5 Client, Domino R5 Server und Domino Designer besteht. Die diesjährige Konferenz unterstreicht die Lösungen und Produktstrategien von Lotus und bietet Einzelheiten über die nach wie vor führende Position der Firma bei Strategien und Lösungen für Wissens-Management.

"Lotusphere bedeutet konkreten Nutzen für die Teilnehmer. Sie lernen, wie sie Technologie in Lösungen umsetzen können, indem sie mit ihren Kollegen sprechen, die Geschäftspartner von Lotus treffen und an unseren umfassenden technischen Arbeitssitzungen teilnehmen", sagte Pierre van Beneden, General Manager und Senior Vice President von Lotus für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. "Lotusphere Europe98 verzeichnete mehr als 4.000 Teilnehmer, darunter mehr als 300 Aussteller. Wir erwarten, daß Lotusphere Europe99 ausverkauft sein wird. Daher ermutigen wir unsere Kunden und Geschäftspartner, sich frühzeitig anzumelden."

Die Anmeldungen werden nach der Eingangsreihenfolge behandelt und können online unter http://www.lotus.com/lotusphere durchgeführt werden, indem Sie die Lotusphere Europe Registration unter +44 (0) 1252 771000 anrufen, unter +44 (0) 1252 771700 ein Fax schicken oder eine E-mail an lotusphere@delegate.com senden. Weitere Einzelheiten über die Konferenz erhalten Sie im Internet unter http://www.lotus.com/lotusphere.

Die Lotus Development Corporation wurde 1982 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der IBM Corporation. Lotus bietet hochwertige Software-Produkte und Dienstleistungen an, die davon geprägt sind, daß die Firma auf eine einzigartige Weise versteht, wie Individuen und Unternehmen heutzutage zusammenarbeiten müssen, um Erfolg zu haben. Der innovative Ansatz von Lotus zeigt sich in einer neuen Art von Anwendungen, die dem Anwender Zugriffs- und Kommunikationsmöglichkeiten bieten, wie es sie so noch nie zuvor gegeben hat - sowohl innerhalb von Organisationen als auch über ihre Grenzen hinaus. Lotus vertreibt seine Produkte jetzt in mehr als 80 Ländern in aller Welt und bietet über die Lotus Services Group zahlreiche professionelle Beratungs-, Support- und Schulungsdienstleistungen an.

Lotus ist ein eingetragenes Warenzeichen der Lotus Development Corporation. Alle anderen Firmenbezeichnungen und Produkte sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der betreffenden Unternehmen.

Hinweis: Alle von Lotus veröffentlichten Pressemitteilungen stehen im Internet über die Homepage der Lotus Development Corp. unter http://www.lotus.com zur Verfügung. Die Homepage von Lotus bietet auf bequeme Art Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Lotus und seinen Geschäftspartnern.

Eine Kopie dieser Veröffentlichung und anderer Informationen über das Unternehmen steht auch per Fax - (USA) 201-946-2336 - zur Verfügung.

ots Originaltext: Lotus Development Corp.

Rückfragen bitte an:
Karla Chronopoulos von der Lotus Development Corporation,
Tel.: +1 617-693-1870, karla_chronopoulos@lotus.com, oder

Christophe Ginisty von Rumeur Publique,
Tel.: 33-146-21-70-70, Christophe@rp-net.com

Webseite: http://www.lotus.com/lotusphere
Webseite: http://www.lotus.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/06