Der Umwelt zuliebe - Euroenergie AG i. G. senkt die Diesel-Preise!

Wien (OTS) - Unternehmer und private Autofahrer aufgepaßt! Die Euroenergie AG i. G. senkt die Diesel-Preise auf öS 7,90 pro Liter. Für die besonders umweltfreundlichen dieselbetriebene Fahrzeuge benützenden Treibstoffkonsumenten gibt es ein extra Zuckerl. Der Preis für Biodiesel wird ebenfalls auf öS 7,90 pro Liter gesenkt.

Diese Preise werden von den Euroenergie-Partner-Tankstellen angeboten und Benützer der Euroenergie-Tankkarte erhalten noch einen zusätzlichen Rabatt von 30 Groschen - das bedeutet öS 7,60 pro Liter.

Diese Aktion startet ab sofort und diese Preise sind den ganzen Sommer gültig.

Übrigens - der Biodiesel ist ein rein österreichisches Produkt und wird aus Rapsöl und Altspeisefetten hergestellt.

Die Euroenergie AG i.G. mit Sitz in Wien ist ein weltweit tätiges Handels- und Produktionsunternehmen auf dem Sektor der Energieträger. Unser Tätigkeitsprofil erstreckt sich auf vier Geschäftsbereiche:

1) Handel und Produktion von fossilen Energieträgern
Erdgas, Kohle, Erdöl und Erdölderivate (Raffinenieprodukte)

2) Handel und Produktion von alternativer Energie
Bau, Projektierung und Betrieb von Photovoltaik- und Windkraftanlagen