Red Herrings vierter jährlicher Venture Market Europe in London vom 31. Mai bis 2. Juni 1999

San Francisco/ London (ots-PRNewswire) - Was: Red Herring ist Gastgeber der vierten Jahreskonferenz Venture Market Europe in London, England, wo sich mehr als 400 Technologie-Führungskräfte, Risikokapitalfachleute und Führungskräfte im Business Development den neuesten Herausforderungen widmen, die sich der europäischen Technologie-Gemeinschaft stellen. Das Event wird mehr als 30 der vielversprechendsten privaten Technologieunternehmen Europas vorstellen und sich den fortschrittlichsten Strategien für Start-up und Risikokapital widmen.

Wann: 1. u. 2. Juni 1999
Entrepreneur Workshop: 31. Mai

Wo: The Dorchester
Park Lane
London, England W1A 2HJ
Entrepreneur Workshop:
das Four Seasons an der Park Lane

Wer: Red Herring Communications, ein privates, in San Francisco ansässiges Medienunternehmen, daß den Bedürfnissen nach spezialisierten Informationen bei den Verantwortlichen für strategische Geschäftsentscheidungen nachkommt. Das Magazin Red Herring, die hochgradig besetzten Industriekonferenzen von Red Herring und Redherring.com führen strategische technologische Brancheninhalte mit der einzigartigen "Insider"-Perspektive von Red Herring zusammen, um Branchenführern wesentliche Informationen zu bieten.

Vortrag von:

Roel Pieper, Chairman für Business Electronics & Executive Vice President, Corporate Strategy bei Philips Electronics

Entrepreneur Workshop - 31. Mai (im Londoner Four Seasons Hotel an der Park Lane)

Schule für Start-ups: Der Entrepreneur Workshop wird Jungunternehmern und CEOs Hintergrundwissen über die effektive Präsentation von Geschäftsplänen auf den europäischen und israelischen Märkten, über das Management der finanziellen "Ins" (Kapitalbeschaffung) und "Outs" (Exitstrategien) bei Start-ups und vieles mehr vermitteln.

Presseausweis

Um einen Presseausweis zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Katherine James unter Tel. (UK) 171-304-2412, E-mail kjames@alexanderogilvy.com, oder Holly Fisher unter Tel. (USA)415-923-1660, E-mail hfisher@alexanderogilvy.com.

Weitere Informationen über Venture Market Europe und die anderen Events von Red Herring sind im Internet auf http://www.redherring.com/events erhältlich.

ots Originaltext: Red Herring

Rückfragen bitte an:
Katherine James, Tel. (UK) 171-304-2412,
E-mail: kjames@alexanderogilvy.com, oder Holly Fisher, Tel. (USA) 415-923-1660, E-mail: hfisher@alexanderogilvy.com, für Red Herring.

Website: http://www.redherring.com
Website: http://www.redherring.com/events

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***