ots Ad hoc-Service: Real Garant Vers. AG <DE0008434226>

Neuhausen auf den Fildern (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Real Garant Versicherung AG, Bundesverband freier KFZ-Importeure e.V. und Euro-Auto-Börse (EAB) schließen Rahmenvertrag

Der Kraftfahrzeug-Garantieversicherer und Spezialist für Kundenbindungssysteme, die Real Garant Versicherung AG, hat mit dem Bundesverband freier Kfz-Importeure e.V. (BfI) und der Euro-Auto-Börse (EAB), die Nr. 1 im internationalen Fahrzeughandel, einen Rahmenvertrag geschlossen.

Der BfI, gegründet Ende 1992, ist mit über 100 Mitgliedern als einzige Vertretung freier Importeure in Deutschland etabliert. Der EAB sind in 18 Ländern Kraftfahrzeughändler angeschlossen,davon in Deutschland rund. 750. Die EAB präsentiert sich im Internet unter:

Alle Mitglieder des BfI und der EAB haben künftig die Möglichkeit ihre Kraftfahrzeuge bei Real Garant zu versichern. Jährlich werden bisher etwa 100.000 Kraftfahrzeuge, davon bereits 5 000 mit Garantieversicherung, vermarktet. Real Garant erhofft sich aus der Kooperation eine nachhaltige Umsatzsteigerung von über DM 1 Mio. p.a.

Ansprechpartner:

Jörg Hofmann, Vorstandsvorsitzender,