Disneyland Paris: Mehr Träume für weniger Geld / 3 Nächte und 4 Tage Eintritt ab 326 DM pro Person (statt 446 DM)

Marne-la-Vallée (ots) - In Disneyland Paris können die Gäste mit den Pauschalen "3 für 2" und "4 für 3" jetzt eine Nacht gratis träumen. Denn wer in der Zeit vom 6. bis 16. Juni sowie vom 27. Juni bis 17. Juli 1999 die Classic-Pauschale mit drei bzw. vier Übernachtungen bucht (Anreise an bestimmten Tagen), bezahlt nur den Preis von zwei bzw. drei Nächten. Die Angebote beinhalten außerdem drei bzw. vier Tage Eintritt in den Themenpark.

Im Hotel Santa Fe kostet die "3 für 2"-Pauschale für Erwachsene dann ab 326 DM pro Person im Doppelzimmer (statt 446 DM), für Kinder von 3 bis 11 Jahren ab 138 DM (statt 172 DM). Bei der "4 für 3"-Pauschale bezahlen Erwachsene im Hotel Santa Fe 446 DM (statt 554 DM) pro Person im Doppelzimmer und Kinder 172 DM (statt 198 DM).

Die Pauschalen ermöglichen es allen Disney-Fans, zum Mini-Preis die gigantische neue Attraktion "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft" zu testen. Bei diesem spaßigen Abenteuer für die ganze Familie wird das Publikum versehentlich auf Ameisengröße "geschrumpft" und erlebt die Welt aus einer völlig neuen Perspektive.

Wie und wann Sie an diesen "Schrumpfpreis"* von Disneyland Paris kommen, weiß jetzt in Deutschland Ihr Reisebüro mit DERTOUR, Neckermann Reisen oder Frantour Angeboten, in Österreich Ihr Reisebüro mit Ecodrive oder Neckermann Österreich Angeboten sowie die direkte Buchungshotline von Disneyland Paris unter Telefon 0180/ 5 81 89 (Österreich: 00 49/ 180/ 5 81 89).

*Dieses Angebot ist neu und nicht kombinierbar mit dem bereits bestehenden Honey-Arrangement laut unserem Kurzurlaubsplaner Sommer 1999.

ots Originaltext: Disneyland Paris

Pressekontakt:
Disneyland Paris, Claudia Schunicht,
Kölner Straße 10, 65760 Eschborn,
Tel.: 0 61 96/ 595 414, Fax: 0 61 96 / 595 990
Gerne senden wir Ihnen Dias oder per e-mail den Text zu.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***