Wien (OTS) polycollege Stöbergasse: Österreichs größte Volkshochschule stellt ihre neue Presseabteilung vor

Ab sofort, gleichzeitig mit dem Erscheinen des neuen Sommer-Kursprogrammes, stehen allen Medienvertreter/inne/n am polycollege Stöbergasse zwei neue Ansprechpersonen zur Verfügung. Mag.Thomas Faast, ausgebildeter Literaturwissenschaftler und zuvor in der Erwachsenenbildung und im Verlagswesen tätig, wird die Aktivitäten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Werbung koordinieren. Gemeinsam mit Mag.Claudia Fiedler, Publizistin und Historikerin, soll ein qualitativ wertvoller Informationsfluß zu Journalist/inn/en eingerichtet werden, der sich thematisch auf die Bereiche Bildung, Medien und Freizeit konzentriert.
Einen schnellen Überblick über die zahlreichen Geschäftsbereiche des polycollege Stöbergasse gibt die homepage:

Erreichbarkeit:
polycollege Stöbergasse, Stöbergasse 11-15, 1050 Wien
Tel: 54 666-52, Fax: 54 666-19, e-mail: faast@polycollege.ac.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag.Thomas Faast 54 666-52

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCS/PCS