Real Video und Audio geben E-Commerce neue Perspektiven ....

Pirmasens (ots) - CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND stellt in NETSTORE.CONVAR.COM einer europäischen Shopping-Platform erstmalig die Möglichkeit vor, Video- und Audio- Files im "plug and play" Modus einzubinden.

Dadurch können den Artikel die in einem dieser online Stores angeboten werden beliebig viele Video- oder Audio- Files hinzugefügt werden. Erstmals können somit in einem "Public" Store Artikel mit Multimediakomponenten kombiniert werden.

NETSTORE.CONVAR.COM bietet einen CLASSIC online Store zur Verwaltung von bis zu 100 Artikeln kostenlos im Internet an. Der professionelle online Store NETSTORE.CONVAR.COM PRO kostet DM 100,00/ Monat und unterstützt die neuen Funktionen wie z.B. Email to Fax Gateway, REAL Audio- und Video- Support, Paket-Tracking, Customized Webpages und Email Accounts.

Zudem bietet der NETSTORE.CONVAR.COM PRO II Store auch eine Schnittstelle für die KHK Classic Line 6.x, 7.x, 8.x und 97 sowie für die gängigsten Auftragsbearbeitungsprogrammen.

Einen kostenlosen NETSTORE.CONVAR.COM CLASSIC Store kann man unter http://www.netstore.convar.com einrichten.

ots Originaltext: CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH

Pressekontakt :

Anja Legg
CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH
Tel. +49 (0)6331 / 268 000
Fax +49 (0)6331 / 268 299
Email: ALegg@convar.com

Where do you wanna shop today ...

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***