STAR TREK World Tour: Der Vorverkauf läuft auf vollen Touren Bereits mehr als 600 Tickets verkauft - Neue Internet-Adresse - Das Raumschiff ist auf dem Weg - STAR TREK World Tour vom 29. Juni bis 8. August auf dem Messegelände Wien

Wien (OTS) - Der Vorverkauf zur größten Science-Fiction-Attraktion der Welt läuft auf vollen Touren. In den ersten beiden Wochen wurden bereits mehr als 600 Tickets verkauft. Die STAR TREK World Tour, die vom 29. Juni bis 8. August auf dem Messgelände Wien in der Halle 25 Station macht, ist die technisch eindruckvollste Ausstellung, die je auf dem Messegelände Wien zu sehen war. Im Mittelpunkt steht das Raumschiff, das voller Elektronik, Licht-, Ton- und Filmequipment steckt und eine Länge von 90 Metern hat, 45 Meter breit und 8 Meter hoch ist.

Nur noch wenige Wochen bis zur Landung

Um die STAR TREK World Tour nach Wien zu bringen, werden allein für die Enterprise 120 Container benötigt, weitere 30 Frachtbehälter dienen zusätzlichem Equipment. Die Container wurden am Samstag, 15. Mai 1999, in Düsseldorf eingeschifft und befinden sich bereits auf dem Weg nach Wien. Planmäßig soll das Schiff mit dem gesamten STAR TREK Equipment im Wiener Hafen Freudenau am Samstag, 22. Mai 1999, um 11.00 Uhr einlaufen.

Neue Internet-Adresse

Für all jene, die sich bereits jetzt in die STAR TREK World Tour "beamen" möchten, gibt es ab 1. Juni/ab sofort eine neue Internet-Adresse: www.star-trek-world-tour.com

Die alte Adresse (www.startrekwt.com) ist nicht mehr gültig.

Abenteuer pur

Bei der STAR TREK World Tour können die Besucher täglich in die unendlichen Weiten des Weltraumes eintauchen. Ob im Earthbase Operation Center, im Briefing Room, im Transporter oder dem Maschinenraum, im Turbo-Lift, auf der Kommandobrücke, in der Space Dock Lounge, der Retail Area, im Museum sowie im Space Cinema - die Devise lautet: Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Enterprise(TM) NCC-1701-D.....

Die STAR TREK World Tour macht vom 29. Juni bis 8. August 1999 in der Halle 25 auf dem Messegelände Wien Station. Die Show ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr (letzte Begehung des Raumschiffes um 21.00 Uhr) geöffnet.

(TM) and (c) 1999 Paramount Pictures. All Rights Reserved

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Messe Wien, Pressestelle,