Pröll zu Koczur-Rückzug:

Guter Partner in wichtigen Landesthemen

St.Pölten (NLK) - Zum Rückzug von SP-Klubobmann Anton Koczur meinte heute Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, Koczur sei in wichtigen landespolitischen Fragen ein konstruktiver Partner gewesen. Der SP-Klubobmann habe einen hohen Anteil an einer Vielzahl von Lösungen. Pröll nannte dabei unter anderem die Einrichtung des Landesrechnungshofes, aber auch Grundsatzbestimmungen in der Gemeindeordnung und die Kooperation beim NÖ Musikschulgesetz. Die Kompetenz Koczurs sei unbestritten, sein Rückzug zu respektieren.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2180

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK