auXions-Community mit erfolgreichem Relaunch !

Gera (ots) - Die erste Internet auXions-Community für kostenloses Anbieten und Ersteigern von Produkten und Dienstleistungen für private und geschäftliche Nutzer unter http://www.auXion.de präsentiert sich seit 14.5.1999 in neuem Design und mit erweiterter Funktionalität.

Der angekündigte komplette Relaunch des Angebots der auXion GmbH wurde von den Mitgliedern mit Begeisterung angenommen, das Wachstum der Mitgliederzahlen und der angebotenen auXionen ist stärker als zuvor.

Besonders interessant ist, daß nicht nur das Anbieten von Waren und Dienstleistungen sowie das Ersteigern komplett kostenlos ist, sondern die Mitglieder in der neuen Version auch Geld verdienen können !

Alle Mitglieder erhalten für Ihre Aktionen in der Community Punkte, die monatlich in Bargeld umgetauscht werden können. Hierfür stellt die auXion GmbH einen Topf zur Verfügung, in den monatlich ein Betrag zusätzlich eingezahlt wird, im ersten Monat befinden sich 1000 Euro in diesem Topf, dieser Betrag wird in den folgenden Monaten deutlich erhöht.

Weiterhin veranstaltet auXion ein monatliches Gewinnspiel, in dem die auXion-Mitglieder die 10 besten auXionen des Monats wählen. Diese 10 Gewinner können sich über Geldpreise von je 200 Euro freuen.

Aktuell versteigern auXion in einer "SonderauXion" zu Gunsten der Kosovo-Flüchtlinge in Zusammenarbeit mit www.mondland.de Grundstücke auf dem Mond und auf dem Mars. Der den Verkaufspreis übersteigende Erlös wird an die Caritas gespendet.

Kommunikation und Erfahrungsaustausch wird bei auXion ganz groß geschrieben. So ist zu jeder Rubrik ein Chat vorhanden, in dem nach Lust und Laune geplaudert werden kann, im Board können begehrte Suchobjekte eingestellt, sowie spezielle Themen diskutiert werden. Das ganze wird von einem neuartigen internen Nachrichtensystem abgerundet, mit dem die Mitglieder untereinander online oder offline Kommunizieren und Freundschaften schließen können.

In Zukunft werden wir mit weiteren interessanten Partnern "SonderauXionen" veranstalten und somit das Angebot für unsere Mitglieder noch attraktiver gestalten.

Auf geht's zur Schnäppchenjagd - http://www.auXion.de - IHRE auXions-Community !

ots Originaltext: auXion GmbH

auXion GmbH