Integrierte Virenbekämpfung für Microsoft Office 2000 kostenlos erhältlich / Central Command und Kaspersky Lab kündigen den ersten integrierten Virenschutz für Microsoft Office 2000 an

Medina, Ohio (ots-PRNewswire) - Makroviren sind heutzutage die gebräuchlichsten Viren, und diese Virenplage verbreitet sich mit alarmierender Geschwindigkeit. In den letzten Jahren standen die Makrovireninfektionen an der Spitze aller Studien über Virenverbreitung.

Central Command und Kaspersky Lab kündigen eine kostenlose Lösung für alle künftigen Benutzer von Microsoft Office 2000 an, das ihnen ein Plug-in zur Verfügung stellt, das im Hintergrund installiert wird und läuft, um sie vor Vireninfektionen ihrer Word-, Excel-, Access-und PowerPoint-Dokumente zu schützen. Diese bahnbrechende Technologie schützt die Benutzer fortlaufend, während sie die Office-Applikationen einsetzen, und benötigt extrem wenig Ressourcen von Windows 98 oder Windows NT.

Die Spezialausgabe von AntiViral Toolkit Pro für Microsoft Office 2000 ist kostenlos und kann von http://www.avp.com heruntergeladen werden.

Die komplette Virenschutzpalette von AntiViral Toolkit Pro bietet Internet-Virenschutz und ist in der Lage, Tausenden von Vireninfektionen vorzubeugen, sie zu erkennen und zu beseitigen. Von http://www.avp.com können Sie eine kostenlose voll funktionsfähige Version (mit Zeitlimit) herunterladen.

In Sachen Central Command
Die Central Command Inc. ist eine internationale Firma im Privateigentum mit dem Hauptsitz in Medina, Ohio, USA. Die Firma wurde 1990 gegründet und ist spezialisiert auf Schutzprodukte gegen Viren. Das Unternehmen konzentriert sich auf den industriellen Markt sowie auf staatliche, finanzielle und Ausbildungsinstitutionen und Servicebranchen.

In Sachen Kaspersky Lab
Kaspersky Lab ist eine internationale Firma mit Büros in Moskau, Rußland, und Dublin, Irland. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und konzentriert sich auf die Entwicklung von Antiviren-Technologien und -Software der Weltklasse.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter http://www.avp.com. Sie können sich auch an Renee Barnhardt unter renee@avp.com oder Tel.: 330-723-2062 wenden.

ots Originaltext: Central Command, Inc. Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Renee Barnhardt von der Central Command Inc., Tel.: (USA) 330-723-2062 oder Email: renee@avp.com/ Webseite:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***