ots Ad hoc-Service: Sartorius AG <DE0007165607>

Göttingen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Herr Jean-Claude Wehrle (46)
wurde mit Wirkung zum 1. Juni 1999 zum Mitglied des Vorstandes der Sartorius AG bestellt.

Herr Wehrle wird die Leitung der Sparte Separationstechnik im Sartorius-Konzern übernehmen. Er war bisher Mitglied des Executive Committee der Novartis AG, Bern, und dort leitend zuständig für den Bereich Food & Beverages International. Herr Wehrle vefügt über ein breites und internationales Erfahrungsspektrum in verschiedenen leitenden Funktionen der Pharma-, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, die zugleich wichtige Kundenbereiche von Sartorius sind. Mit der Bestellung von Herrn Wehrle wird die Entwicklung des Sartorius-Konzerns in Richtung Kunden- und Qualitätsorientierung sowie Internationalisierung weiter gestärkt.

Ende der Mitteilung
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI