Der Landtagsklub der VP NÖ präsentiert aus der Reihe Klubgespräche: "Kultur und Design"

Niederösterreich, 11.5.99 (NÖI) Heute findet um 15.00 Uhr in der Kunsthalle Krems das zweite Klubgespräch aus der Reihe "Klubgespräche" zum Thema "Kultur und Design" statt. Der Landtagsklub der VP NÖ will - auch außerhalb des Landtages - ein Podium zur inhaltlichen Diskussion - landesrelevater Themen
bieten. In einer kleinen Runde von Vertretern aus Kultur, Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Medien werden wir einen Nachmittag über die Bedeutung und Chancen des "Kreativen Mehrwertes" in einer globalen industriellen Produktion nachdenken und allfällige Konsequenzen für die Landespolitik überlegen.****

Unter unseren Gästen begrüßen wir den Abgeordneten z. NR Franz Morak, der als Impulsgeber auftreten wird. Diskutieren werden
unter anderem Landeshauptmann-Stellvertreter Liese Prokop, Klubobmann Dr. Ernst Strasser sowie Vertreter aus Wirtschaft und Kunst.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***