Neue Suchmaschine mit kostenloser Werbung

Tangstedt (ots) - Unter der Internet-Adresse www.shopagent.de startet jetzt ein großes Suchverzeichnis für Online-Shopping und E-Commerce mit dem Namen Shopagent.de.

Die Suchmaschine Shopagent.de ermöglicht eine gezielte Suche nach Einkaufsadressen bzw. Online-Shops für den bequemen Einkauf im Internet. Durch einfache Navigation und Zusatzinformationen in den Suchergebnissen können Shops aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr schnell und leicht gefunden werden.

Ein besonderes Highlight für alle Homepage- und Shop-Betreiber ist das Angebot der kostenlosen Werbung bei Shopagent.de. Mit diesem völlig neuartigen Angebot bietet Shopagent.de zum ersten Mal kostenlose Werbebanner-Einblendungen auf einer Suchmaschine an. Die Banner werden in einer Rotation auf den Suchergebnisseiten eingeblendet. "Wer bei Shopagent.de kostenlose Banner Einblendungen bekommen möchte, muß sich nur zum Banner-Programm anmelden und unser kleines Logo auf die eigene Homepage plazieren",erklärt Dirk Petermann, Geschäftsführer von Shopagent.de.

Täglich aktualisierte Charts der 20 Top-Shops geben den Besuchern einen schnellen Überblick über interessante und populäre Online-Shops. Die Top-Shops werden aus den am häufigsten besuchten Shops bei Shopagent.de ermittelt.

Shopagent.de liefert den Nutzern qualitativ hochwertige Suchergebnisse. Die hohe Qualität des Suchverzeichnisses erzielt Shopagent.de durch den Einsatz eines Redaktions-Teams, welches jeden einzelnen Shop vor der Aufnahme in die Datenbank bezüglich des Angebots überprüft.

ots Originaltext: Shopagent.de

Weitere Informationen: