Intelligroup unterzeichnet dreijährigen Outsorcing-Vertrag mit GE Capital Modular Space Europe / Vertrag hat große Bedeutung für das Outsourcing im ERP Bereich

London, Großbritannien (ots-PRNewswire) - Die Intelligroup Inc. (Nasdaq: ITIG) kündigte den Abschluß eines SAP-Outsourcing-Vertrags mit drei Jahren Laufzeit mit GE Capital Modular Space Europe an. Bei dem Vertrag handelt es sich um einen größeren Outsourcing-Auftrag für Intelligroup in Europa. Die Lösung von Intelligroup umfaßt ein Dienstleistungsmodell, das Mitarbeiter mit kompetenten Fachkenntnissen vor Ort in Europa, in den USA ansässige Berater mit Leasing-Fachkenntnissen und Mitarbeiter mit technischen Offshore-Fachkenntnissen aus Indien beinhaltet, um die SAP R/3-Applikationen für die europäischen Aktivitäten von GE Capital Modular Space zu bedienen. GE Capital Modular Space (http://www.modspace.com) gehört zu den führenden Anbietern von mobilen und modularen Buildings in der Welt.

"Wir freuen uns darüber, von GE Capital Modular Space Europe ausgewählt worden zu sein, um der Firma eine langfristige Lösung für den Support der Unternehmensressourcenplanung zur Verfügung zu stellen", sagte Matt Shocklee, Vice President des Geschäftsbereichs Enterprise Sourcing Services von Intelligroup. "Dieser Auftrag wird zum Wachstum des globalen Outsourcing-Geschäfts von Intelligroup im Bereich der Unternehmensressourcenplanung beitragen."

Zu den Dienstleistungen von Intelligroup für GE Capital Modular Space gehören der Vor-Ort-Support und die Optimierung der SAP-Applikationen, Helpdesk-Support, das Change-Request Management und Offshore-Entwicklungsfachkenntnisse für den SAP-Support/Optimierung, Aktualisierungen und neue Entwicklungen. Intelligroup wird alle SAP-Applikationen von GE Capital Modular Space unterstützen, darunter die Finanz-, Beschaffungs-, Flotten- und Servicemanagementsysteme.

Über Intelligroup
Die Intelligroup Inc. ist eine weltweite professionelle Dienstleistungsfirma, die ihren Kunden durch die intelligente Anwendung der Informationstechnologie dabei hilft, die geschäftliche Leistung zu verbessern. Während des Einsatzes der Lösungen im Betrieb des Kunden ist Intelligroup dienstleistungsbegleitend tätig. Diese Dienstleistungen beinhalten die Managementberatung, die Enterprise Resource Planning (Ressourcenplanungs)-Lösungen Design und Implementierung, Internet-Lösungen und Unternehmensausgliederung. Besuchen Sie Intelligroup im Internet unter http://www.intelligroup.com.

Vorbehaltsklausel
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemeldung sind zukunftsbezogene Aussagen, darunter die Aussagen über die Entwicklung von Dienstleistungen und Märkten und die zukünftige Nachfrage nach Dienstleistungen sowie die anderen Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen (im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995). Derartige zukunftsbezogene Aussagen beinhalten Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich daher erheblich von denen in den zukunftsbezogenen Aussagen unterscheiden.

Intelligroup und das Intelligroup-Logo sind eingetragene Warenzeichen. "Creating the Intelligent Enterprise", 4Sight und 4Sight Plus sind Servicemarken von Intelligroup in den USA und anderen Ländern.

ots Originaltext: Intelligroup Inc.

Rückfragen bitte an:
Europa: Wera Petersen-Lloyd, Tel.: +44-1784-412008 oder wera.lloyd@intelligroup.com, oder
USA: Richard Bevis, Tel.: (USA) 732-590-1600 oder richard.bevis@intelligroup.com, beide von Intelligroup Inc., oder Mark Fox von Hill and Knowlton, Tel.: (USA) 212-885-0642 oder mfox@hillandknowlton.com, für Intelligroup
Webseite: http://www.modspace.com
Webseite: http://www.intelligroup.com