LAZARD ASSET MANAGEMENT VERWALTET FÜR KAPITALANLEGER 7,1 % DER AKTIEN DER MARSEILLE-KLINIKEN AG ots Ad hoc-Service: Marseille Kliniken AG <DE0007783003>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich LAZARD ASSET MANAGEMENT VERWALTET FÜR KAPITALANLEGER 7,1 % DER AKTIEN DER MARSEILLE-KLINIKEN AG

Der Marseille-Kliniken AG, Sportallee 1, 22335 Hamburg (Wertpapier-Kennummer 778 300) ist eine Mitteilung nach @ 21 WpHG zugegangen.

Es wurde von der Lazard Asset Management, New York, einer Division der Lazard Freres & Co. LLC, mitgeteilt, daß das Unternehmen für Kunden Stimmrechte von mehr als 5 % an der Marseille-Kliniken AG verwaltet. Entsprechend der Mitteilung hält Lazard Asset Management 862.658 Aktien, was einer Anzahl von 862.658 Stimmen entspricht. Die Höhe des Stimmrechtsanteils beträgt 7,1 %.

Marseille-Kliniken AG, Hamburg - Der Vorstand -

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Marseille-Kliniken AG Jörg Bretschneider Generalbevollmächtigter

Kommunikation und Innovation Telefon-Nr.: 040/51 45 9-302 Fax-Nr.:
040/51 45 9-756

Ende der Mitteilung