SER-Poolaktionäre verlängern Vertrag um weitere 5 Jahre ots Ad hoc-Service: SER Systeme AG <DE0007241903>

Neustadt/Wied (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Als Zeichen ihres
langfristigen Engagements in die SER haben die im sogenannten Poolvertrag zusammengeschlossenen "Altaktionäre" der SER Systeme AG diesen Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert. Der Vertrag, der ursprünglich auf den 31.12.1999 terminiert war, hat damit eine Laufzeit bis zum 31.12.2004. Diese Verlängerung, an der bis auf einen zwischenzeitlich aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Mitarbeiter, alle sieben "Altaktionäre" teilnehmen, drückt zum einen die Zufriedenheit mit dem bereits erreichten Status des Unternehmens, zum anderen das Vertrauen und anhaltende Engagement der Aktionäre in die langfristige Entwicklung der SER aus. Der neue Poolvertrag sieht vor, daß Umplazierungen von maximal 1% der Gesamtanzahl der Stücke pro Jahr für den gesamten Pool vorgenommen werden können. Gert J. Reinhardt, Vorstandsvorsitzender der SER Systeme AG, sieht damit eine wichtige Voraussetzung erfüllt, die dynamische Entwicklung der SER zum international führenden Unternehmen im Bereich Dokumenten-Management weiter voranzutreiben.

Für zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte an:
Tom-Michael Schoenrock;
Leiter Finanzen SER Systeme AG