Rekordumsatz im ersten Quartal 1999 ots Ad hoc-Service: Mühl Product & Service <DE0006628100>

Kranichfeld (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Am 18. Mai 1999 wird die Mühl
Product & Service Aktiengesellschaft ihren Quartalsbericht für das erste Quartal 1999 veröffentlichen. Bereits jetzt zeichnet sich eine Fortsetzung der überaus erfolgreichen Entwicklung des Geschäftsjahres 1998, über die kürzlich berichtet wurde, ab. Die Konzernumsatzerlöse stiegen im ersten Quartal 1999 um rund 45 % auf 219,3 Mio. DM gegenüber 150,3 Mio. DM im Vorjahr. Während in den ersten beiden Monaten Umsatzsteigerungen von 37 % bzw. 33 % erreicht wurden, wurde im März ein Rekordanstieg von 60 % erzielt. Trotz des Wintermonats erzielte der Mühl Konzern dabei erstmals einen Monatsumsatz von über 100 Mio. DM. Die Ausweitung der Umsatzerlöse wurde ausschließlich im bestehenden Standortnetz erreicht. Die Planung für das laufende Geschäftsjahr 1999 sieht einen Zuwachs von Umsatz und Ertrag von mindestens 25 % vor.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER