ots Ad hoc-Service: CURTIS 1000 EUROPE AG <DE0005431001> CURTIS 1000 EUROPE AG akquiriert an Norwegen

Andernach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

CURTIS 1000 EUROPE AG gibt
bekannt,daß die kürzlich angekündigte mehrheitliche Übernahme der CM Emballasje in Norwegen nunmehr durch Übernahme von 100 % der Anteile realisiert worden ist. CM Emballasje mit Sitz in der Nähe Oslos ist ein Handelshaus, das sich auf den Vertrieb von Spezialverpackungen in Norwegen konzentriert. Diese Akquisition ergänzt das bestehende skandinavische Geschäft, das die CURTIS Gruppe darüber hinaus im Standardbereich bereits über eine Minderheitsbeteiligung an der Firma J & B AS erfolgreich betreibt.

CURTIS 1000 EUROPE AG ist europäischer Marktführer im Bereich Sicherheits- und Spezialverpackungen aus dem Material Tyvek. Das Unternehmen hat neben 5 Produktionsstätten in verschiedenen europäischen Ländern 6 weitere Handelshäuser.

Informationen erhalten Sie über das
Vorstandssekretariat Dr. Platt,