First News - Radio Energy 104,2 weiterhin auf maXXimum Kurs!

Wien (OTS) - Auch der Radiotest für Quartal 1/99 zeigt deutlich, daß Radio Energy 104,2 durch eine von Beginn an stringente Programmstrategie auf dem richtigen Weg ist. Das Ergebnis: Radio Energy 104,2 konnte seine Position als zweitstärkster Privatradiosender weiterhin erfolgreich behaupten.

Mit einem Marktanteil von 6% in Wien (14-49, Mo-So) und einer Tagesreichweite von 6,8% (14-49, Mo-So) liegt Radio Energy 104,2 auch in diesem Radiotest deutlich vor den Mitbewerbern RTL 92.9, Antenne Wien und RpN. Weiters konnte Radio Energy 104,2 in Wien Umgebung/NÖ Zuwächse in den Tagesreichweiten von über 70% erzielen. Die Zahlen beweisen zum wiederholten Male, daß Radio Energy 104,2 in seiner Zielgruppe eine sehr hohe Akzeptanz aufbauen und auch halten konnte -und das mit einem nur geringen Werbebudget im klassischen Bereich, dafür gezielten Promotion,- und Marketingaktivitäten.

"Wir haben bereits viele Pläne für das restliche Jahr," verrät Geschäftsführerin Mag. Andrea Kozák-Kuszák "die nicht nur in der Schublade liegen, sondern an denen bereits kräftig gearbeitet wird. Die Birthday-Party in der Fun Factory war erst der Auftakt von weiteren Aktivitäten, die ausschließlich auf unsere Zielgruppe ausgerichtet sind. Unser Motto für diesen Sommer heißt "Sun, Fun & Energy" - und ich kann bereits jetzt versprechen, daß es ein wirklich heißer Sommer wird."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***