Völlig neuartige Promotion des Handy-Löwen: Löwenbildausarbeltung inkl. Dualband-Handy um nur 100,- ÖS!

Steyr (OTS) - Nachdem sich das Handy-Angebot von Tag zu Tag ändert und sich die Kunden im Tarif- und Angebots-Dschungel von Handel und Netzbetreobern kaum noch orientieren können, läßt Franz Josef Hartlauer einmal mehr mit einer revolutionären Idee aufhorchen!

Der neue Clou des unbestrittenen Handy-Löwen ist perfekt: Um nur 100,- ÖS erhält man ab sofort die beste Fotoausarbeitung Österreichs und ein Dualband-Handy!

Und der Zeitpunkt für diese einmalige Aktion ist gut gewählt: Ab sofort erhält man bei Hartlauer eine neuartige Löwenbildausarbeitung - das Löwenbild digital. Hier werden vom Computer tausende Bildpunkte kontrolliert und - falls benötigt - automatisch korrigiert. Ein perfektes Bild - auch bei etwaigen Belichtungsfehlern - ist die Folge. Und die manuelle Nachkontrolle von Hand wird trotzdem durchgeführt, ist ein Bild noch nicht optimal, ist es also nicht wert ein Löwenbild zu sein, wird dies von Hand korrigiert!

Und jetzt kann man seinen Film ausarbeiten lassen und erhält noch ein topmodernes Dualband-Handy bei max. Anmeldung - um gesamt 100,-ÖS. Gültig für Anmeldungen in profi.max. oder freizeit.max bietet dieses Handy die Möglichkeit zum günstigsten Freizeittarif Österreichs im GSM-Netz von max.-mobil zu sein!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***