Opel Austria im Internet: http://www.opel.at/

Wien (OTS) - Opel Austria ging Ende April mit der österreich-spezifischen Website unter der Internet-Adresse "www.opel.at" online. Das Hauptgewicht liegt derzeit auf der Vorstellung der Opel-Modelle und einigen Service-Funktionen; die Homepage ist aber ein lebendiges Produkt und wird kontinuierlich ausgebaut und erweitert werden.

Pro Fahrzeug sind die Highlights aufgelistet und das technische Datenblatt steht zum Downloaden bzw. zur Ansicht zur Verfügung. Ein integriertes Händlerverzeichnis gibt Auskunft über Adressen und Telefonnummern der Opel-Vertragshändler, unter der Rubrik "Service" findet man auch Informationen für Großabnehmer. Wer eine Reise plant, findet mit dem integrierten Routenplaner garantiert den richtigen Weg, und natürlich gibt es auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Email.

Selbstverständlich gelangt man auch von der internationalen Opel-Website "opel.com" über die Länderauswahl zur
"opel.at".

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***