Mit dem neuen WebWhacker 2000 können Internet-Benutzer ihren Online Content leicht erfassen, strukturieren und archivieren

Salt Lake City (ots-PRNewswire) - Die Blue Squirrel, Inc. gab die Einführung des WebWhacker 2000 bekannt, des ultimativen Tools für die Produktivitätssteigerung im Internet. WebWhacker ist das unentbehrliche Internet Software Dienstprogramm für Unternehmen, Erzieher, Forscher und Web-Enthusiasten, die Internetseiten für schnelle und bequeme offline Ansicht und Archivierung speichern, drucken, abrufen und strukturieren möchten.

Mit dem WebWhacker 2000 können die Benutzer in den Genuß von Features kommen, die leicht mit einer ähnlichen Interface nach dem Microsoft Windows Explorer Modell ausgeführt werden können.

Der WebWhacker 2000 bietet eine vereinfachte Interface und die Möglichkeit, sich den Inhalt anzusehen, während er heruntergeladen wird, ebenso wie auch das Anhalten und die Wiederaufnahme des Herunterladens. Der WebWhacker 2000 ist kompatibel mit allen führenden Browsern.

Zu den Merkmalen gehören die folgenden:

-- Site Tree Previewing - Der Benutzer kann die Organisationsstruktur einer Webseite mit den benachbarten Levels vorher einsehen.

-- Site Tree Postviewing - Wenn ein Benutzer sich entscheidet, den Inhalt einer Webseite zu speichern, können die Organisationsstrukturen von gespeicherten Sites schnell lokalisiert und angesehen werden.

-- Link Checking - Eine fortschrittliche Link Checking Technologie generiert Reports über Broken Links nachdem sie die HTML der Webseite erhalten hat.

-- Ausdruck - Die Benutzer können spezielle Web Pages oder eine gesamte Website ausdrucken.

-- Page Selectivity - Mit einer fortschrittlichen Filter-Technologie können die Benutzer unerwünschte Pages und/oder Links aus dem Download wieder entfernen.

Neue Versionen, verbesserte Versionen und Testversionen des WebWhacker 2000 können von Blue Squirrels Webseite unter www.bluesquirrel.com heruntergeladen oder via online gekauft werden.

Die Blue Squirrel wurde im Jahre 1995 in Salt Lake City, Utah, gegründet und entwickelt und vermarktet Internet Software Produkte und Dienstprogramme, die Privatpersonen und Unternehmen in die Lage versetzen, mit ihren Informationen eine größere Produktivität zu erzielen. Zur Produktlinie von Blue Squirrel gehören WEbWhacker(Wz), WebSeeker(Wz), ClickBook(Wz), Grab-a-Site(Wz), TechSeeker(Wz), und LegalSeeker(Wz). Im Mai 1998 wurde die Blue Squirrel ein Unternehmensbereich der CBT Group PLC (Nasdaq: CBTSY).

ots Originaltext: Blue Squirrel, Inc.

Rückfragen bitte an: Sheri Paddock von der Blue Squirrel, Inc., Tel:
(USA) 801-523-1063, Durchwahl: 202,
oder Tel: (USA) 800-403-0925, Sherip@bluesquirrel.com