Vision Gemeinsames Europa

Einladung zur Eröffnung der Fotoausstellung "Vision Gemeinsames

Europa" =

Wien (OTS)- Unter dem Titel "Vision Gemeinsames Europa" wurde im Vorjahr anläßlich des Europatages am 9. Mai 1998 von der Vertretung der Europäischen Kommission in Kooperation mit der Tageszeitung "Kurier" ein Fotowettbewerb ausgeschrieben. Die mit insgesamt 80.000 Schilling prämiierten Siegerbilder werden nun im Rahmen einer Ausstellung vom 3. bis 24. Mai 1999 in den Wiener Ringstrassen-Galerien präsentiert.****

Die Vertretung der Europäischen Kommission lädt alle interessierten Journalisten zur Eröffnung der Ausstellung "Vision Gemeinsames Europa" am Montag, den 3. Mai 1999, um 17.30 Uhr in den Wiener Ringstrassen-Galerien (Eingang: Palais Corso, Kärntner Ring 11-13), 1010 Wien ein. Die Ausstellung wird von Dr. Wolfgang Streitenberger, Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich sowie von KR Brigitte Engelhardt, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Wien und Peter Rabl, Chefredakteur des "Kurier" eröffnet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Vertretung der Europäischen Kommission,
Mag. Anton Leicht, 01/ 516 18-312