CENIT AG erhält Großauftrag von namhaftem Automobilhersteller ots Ad hoc-Service: Cenit AG <DE0005407100>

Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die CENIT AG Systemhaus hat von einem namhaften deutschen Automobilhersteller einen Großauftrag über Dienstleistungen im Bereich Informationstechnologie erhalten. Das Gesamtvolumen des Auftrags von rund 7 Millionen DM liegt für 1999 um annähernd 50 Prozent über dem des Vorjahres. Als Outsourcing-Partner ist die CENIT AG damit für den Systembetrieb unternehmensweit relevanter EDV-Anwendungen verantwortlich. Darüber hinaus wurde eine langfristige Zusammenarbeit über mehrere Jahre in Aussicht gestellt. Der CENIT-Vorstand geht davon aus, daß dieser Auftrag eine Signalwirkung auf das Outsourcing-Geschäft in der Automobilzulieferindustrie haben wird.

Rückfragen an: CENIT AG Systemhaus Matthias Brock Öffentlichkeitsarbeit

Schulze-Delitzsch-Str. 50 D-70565 Stuttgart Tel. (+49) 7 11 / 7 80 73-201 Fax (+49) 7 11 / 7 80 73-501 E-Mail m.brock@cenit.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER