ots Ad hoc-Service: Sartorius AG <DE0007165607>

Göttingen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Aufsichtsrat der Sartorius AG hat in seiner Sitzung vom 26.04.1999 Herrn Michel Warter, den Spartenleiter Wägetechnik, mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Vorstandes bestellt.

Bevor Herr Warter im Jahre 1998 zum Spartenleiter Wägetechnik ernannt wurde, war er langjähriger Geschäftsführer der Tochtergesellschaft von Sartorius in Frankreich.

Mit der Bestellung von Herrn Warter zum Vorstandsmitglied sieht der Aufsichtsrat einen weiteren Schritt der Internationalisierung des Konzerns sowie eine wichtige personelle Voraussetzung des weiteren Ausbaus der Sparte Wägetechnik als erfüllt an.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/07