Info Points Europa präsentieren gemeinsame Homepage

Einladung zur Pressekonferenz mit Dr. Wolfgang Streitenberger

Wien (OTS) - und den Vertretern der Info Points Europa =

Dr. Wolfgang Streitenberger, Leiter der Vertretung
der Europäischen Kommission in Österreich und Vertreter der österreichischen Info Points Europa präsentieren in einer Pressekonferenz am Mittwoch, 28. April 1999 um 11.30 Uhr ihre gemeinsame Homepage. Die Pressekonferenz findet im Wiener Info Point Europa, Rathausplatz 2, 1010 Wien statt.****

Die derzeit 8 Info Points - der neunte wird im Mai in Dornbirn eröffnet - befinden sich jeweils in den Landeshauptstädten der Bundesländer und sind die erste Anlaufstelle für Bürger, die Fragen zur EU haben. Die Info Points Europa sind Teil eines EU-weiten Informationsnetzwerkes der Europäischen Kommission. In Zukunft sind die Infostellen nicht nur telefonisch oder durch persönliche Besuche erreichbar, sondern auch für die Internet-User ansprechbar.

Alle Journalisten sind zu dieser Pressekonferenz herzlich eingeladen. Wir ersuchen aus organisatorischen Gründen um Anmeldung beim Wiener Info Point Europa unter der Telefonnummer: 4000-86183 oder unter der Fax-Nummer 4000-7071.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Österreich,
Gerda Füricht-Fiegl, Tel. 516 18-341.

Vertretung der Europäischen Kommission in

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/OTS