Mikl-Leitner: Hinausgeworfener LR Schimanek außer Rand und Band

In unterster Schublade verkrochen

Niederösterreich, 23.4.99 (NÖI) "Durch seinen Hinauswurf aus der NÖ Landesregierung durch seine eigene Partei, gerät nun offenbar der F-Abgeordnete Schimanek völlig außer Rand und Band. Unter dem nunmehrigen Schutz seiner Immunität wird er zu einem verbalen Amokläufer. Seine heutigen Aussagen kommen aus der untersten Schublade, in die er sich verkrochen hat. Seine Untergriffe dienen nur dazu, von seiner Endlosliste an Versäumnissen als gescheiterter Landesrat abzulenken. Auch die Bauordnung zählte zu den Kompetenzen des Ex-Landesrates
Schimanek", ist VP-Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner empört.****
- 2 -

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI