MWB AG weiter auf Erfolgskurs / Finanzdienstleister legt die Quartalszahlen 3/99 vor - Teilnahme am SMAX ots Ad hoc-Service: MWB Wertpapierhandelshaus <DE0006656101>

Gräfelfing/München (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Das Gräfelfinger Finanzdienstleistungsunternehmen MWB AG, das seit dem 21.April 1999 im Amtlichen Handel der Börsen München, Berlin und Frankfurt notiert, bleibt auf Erfolgskurs. "Die Geschäftsentwicklung in den ersten drei Monaten 1999 hat unsere Planungen deutlich übertroffen", so Thomas Posovatz, Vorstandssprecher der MWB AG.

Das Ergebnis des ersten Quartals spricht für sich. So stiegen die Umsatzerlöse der Gesellschaft im Vergleich zum I. Quartal 1998 von 9,6 Mio. DM auf 14,9 Mio. DM. Dies entspricht einer Steigerung von 55%. Beim Jahresüberschuß liegt das Quartalsergebnis mit 5,3 Mio. DM ebenfalls deutlich über den im Vergleichszeitraum 1998 erwirtschafteten 3,5 Mio. DM, eine Steigerung um 51%.

Weiterhin teilte das Unternehmen mit, daß es mit Start des SMAX am 26. April 1999 an diesem Qualitätssegment der Deutsche Börse AG teilnehmen wird.

Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

MWB Wertpapierhandelshaus
AG Rottenbucher Straße 28