Drillisch AG: Heute startet die Drillisch AG ihr eigenes Festnetz ots Ad hoc-Service: Drillisch AG <DE0005545503>

o. O. (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Ab heute wird die Nummer 0 10 0 50 ihre nationalen und internationalen Gesprächskosten drastisch senken!

Mit dem Start ins eigene Festnetz setzt die Drillisch AG neue Maßstäbe.

Telefonieren Sie per registriertem Call by Call (60/1 Takt) oder per Preselection (12 Sek. Takt). Die Drillisch Festnetz-Preise können sich sehen lassen.

Ab 2 Pfennig können Sie tagsüber schon quer durch Deutschland Kurzgespräche (bis 12 Sekunden) führen. Dieses Angebot gilt für Kunden mit Anschlüsses in unseren "Superregionen". Den jeweiligen Stand der "Superregionen" erfahren Sie über unsere Hotline oder auf unserer Seite im Internet. Abends zahlen Sie deutschlandweit einen Minutenpreis von 7 Pfennig, das sind nur 1,4 Pfennig für ein Kurzgespräch (bis 12 Sekunden).

Was die Wettbewerber 1998 als Innovation national angepriesen haben, bietet Drillisch 1999 international an: Ab 22 Pfennig pro Minute (19 Pf. netto) können Sie z.B. nach USA oder nach Dänemark telefonieren.

Weitere Informationen erteilen:

Drillisch AG