WatchGuard Technologies, Inc. beantragt Börseneinführung

Seattle/Washington (ots-PRNewswire) - WatchGuard Technologies Inc. hat gemeldet, daß sie bei der Seucrities and Exchange Commission eine Eröffnungsbilanz für die Börseneinführung von Stammaktien vorgelegt hat. Dain Rauscher Wessels tritt als Lead Manager auf, Warburg Dillon Read LLC und die SoundView Technology Group, Inc. als Co-Manager und Wit Capital Corporation als e-Manager(TM) für das vorgeschlagene Emissionskonsortium.

WatchGuard ist ein führender Anbieter dynamischer, umfassender Sicherheitslösungen für das Internet zum Schutz kleiner und mittelgroßer Unternehmen, d.h. Unternehmen, Behörden- und Bildungseinrichtungen mit weniger als 1.000 Mitarbeitern, die das Internet für den elektronischen Handel und für Kommunikationszwecke nutzen. WatchGuards LiveSecurity Lösung macht es kleinen und mittelgroßen Unternehmen möglich, ihr Sicherheitssystem mit minimalem Aufwand bei Threat Responses, Software Updates und
Information Alerts über das Internet auf dem neuesten Stand zu halten.

Kopien des vorläufigen Börsenprospekts für dieses Angebot liegen noch nicht vor. Wenn das der Fall ist, sind sie erhältlich über Dain Rauscher Wessels, Dain Rauscher Plaza, 60 South Sixth Street, Minneapolis, Minnesota 55402, Tel. (USA) 612-371-2711 sowie WatchGuard Technologies Inc., 316 Occidental Avenue South, Suite 200, Seattle, Washington 98104, Tel. (USA) 206-521-3577.

Eine Eröffnungsbilanz, die sich auf diese Wertpapiere bezieht, wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, ist jedoch noch nicht in Kraft getreten. Diese Wertpapiere dürfen vor dem Zeitpunkt, zu dem die Eröffnungsbilanz wirksam wird, weder verkauft noch zum Kauf angeboten werden. Diese Pressemeldung stellt kein Kaufangebot oder die Aufforderung zum Kauf dar, noch werden diese Wertpapiere in irgendeinem Staat oder einem Rechtssystem verkauft werden, in dem das Angebot, die Aufforderung zum Kauf oder der Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung im Rahmen der Wertpapiergesetze eines solchen Staates oder Rechtssystems gesetzwidrig wären.

Rückfragen bitte an: Frances Bigley, WatchGuard Technologies, Inc., Tel. (USA) 206-521-3577 oder auf der WatchGuard Website auf http://www.watchbuard.com

Anmerkung: WatchGuard ist ein eingetragenes Warenzeichen von WatchGuard Technologies, Inc. in den Vereinigten Staaten, Norwegen, Neuseeland und anderen Ländern. Firebox und LiveSecurity sind Warenzeichen der WatchGuard Technologies Inc.

ots Originaltext: WatchGuard Technologies, Inc.

Rückfragen bitte an:
Frances Bigley, WatchGuard Technologies, Inc.
Tel. (USA) 206-521-3577, oder frances.bigley@watchguard.com Firmennachrichten auf Abruf:
oder Fax: (USA) 800-758-5804, Durchwahl 128128
Website: http://www.watchguard.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/19