Bundeskanzler Klima bei A-Online auf der IFABO

Wien (OTS)- Bundeskanzler Viktor Klima informierte sich am Dienstag am IFABO-Messestand des Providers A-Online über die neuesten Internet-Trends. Besonders angetan war der Kanzler von "A-Online Success". Dieses Paket ist speziell für Klein- und Mittelbetriebe geschaffen, die ins Internet wollen.

Um im europäischen Wettbewerb erfolgreich mitzuspielen, so Klima im Gespräch mit A-Online Geschäftsführer Dieter Haacker, müßten neue Informationstechnologien rasch umgesetzt werden. Daher freue ihn die Initiative von A-Online, den Unternehmen eine besonders preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit im Internet anzubieten.

Neueste Marktstudien gehen davon aus, daß 70.000 österreichische Betriebe planen, noch heuer ins Internet zu gehen. Fast die Hälfte davon sind Handelsbetriebe. Eine eigene Homepage und E-Mail stehen für den Großteil der Unternehmen im Vordergrund. A-Online Success ist mit monatlichen Kosten von 599.- Schilling und einem einmaligen Aktivierungsentgelt von 999.- ein besonders kostengünstiges und leicht zu installierendes Paket für eine eigene Homepage und einen erfolgreichen Internetauftritt.

(Siehe auch APA/OTS-BILD www.ots.apa.at/file-service/4031.htm)

Bildunterschrift: Klein- und Mittelbetriebe kommen jetzt besonders rasch und kostengünstig ins Internet. Kanzler Klima mit dem Success-Paket von A-Online, Telekom-Generaldirektor Werner Kasztler, Post- Generaldirektor Josef Sindelka und A-Online-Geschäftsführer Dieter Haacker.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***