Mit H.O.T. in's Ferienparadies: Ab 1. Mai bietet Deutschlands erster Shoppingsender den Service eines Reisebüros direkt im Wohnzimmer

München (ots) - - In der neuen Show "Urlaubsreif" werfen H.O.T.-Kunden bereits vor Reisebeginn einen Blick auf ihr nächstes Urlaubsziel -

Ab 1. Mai bietet Deutschlands erster Shoppingsender seinen Kunden erstmals live den Service eines Reisebüro direkt im Wohnzimmer: In "Urlaubsreif" entführen die H.O.T.-Moderatoren Goofy Förster und Michael Zollenkopf ihre Zuschauer immer samstags zwischen 14 und 15 Uhr zu den beliebtesten und attraktivsten Zielen der Welt. Ein Kamerateam vor Ort versorgt die Zuschauer schon vor Reisebeginn mit ersten Bildern ihres zukünftigen Erholungsdomizils, der Landschaft und ihren Sehenswürdigkeiten. Via Hotline informieren Hoteliers oder Reiseleiter direkt vom Urlaubsort über aktuelle Wetterprognosen, Wassertemperaturen, Veranstaltungen und beantworten spezielle Zuschauerfragen.

Ob H.O.T.-Kunden auf der Suche nach einem Familienurlaub auf Gran Canaria, einem Singletrip nach Tunesien, einem All-inclusive-Angebot in der dominikanischen Republik oder einfach nur nach einem Flug sind - in "Urlaubsreif" finden sie ihr persönliches Idealpaket. Auch der ganz eilige Kunde entdeckt ein interessantes Angebot, so daß einem kurzfristigen Abflug nichts im Wege steht. Spezialangebote wie ein Beauty-Trip nach Malta oder eine Mittelmeerkreuzfahrt runden das Sortiment ab.

Durch die einfache und direkte Abwicklung mit dem Reiseveranstalter "Reisen & Meer" kann H.O.T. sein Angebot nicht nur bequem, sondern auch besonders preisgünstig offerieren: Der H.O.T.-Kunde wählt sein Traumziel einfach in Ruhe von zu Hause aus und bucht per Telefon die schönste Zeit des Jahres direkt bei geschultem Fachpersonal.

"Urlaubsreif" kombiniert erstmalig die visuellen Präsentationsmöglichkeiten eines TV-Reisemagazins mit der fachkundigen Beratung eines Reiseveranstalters - ein entscheidender Vorteil gegenüber den starren Katalogseiten. Mit diesem neuen Serviceangebot sorgen wir dafür, daß die schönste Zeit des Jahres für unsere Kunden bereits vor Reiseantritt ein uneingeschränktes Vergnügen wird", so Dr. Andreas Büchelhofer.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.hot.de unter der Rubrik "Inside/Presse"

ots Originaltext: H.O.T. Home Order Television GmbH & Co. KG

Alexandra Brune
H.O.T. Home Order Television GmbH & Co. KG
alexandra.brune@hot.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/01