Orange & Co. im Land des Bullen

Bruck/Leitha (OTS) - Orange & Co. ist die neue Muntermacher-Alternative für den Markt der belebenden Getränke. Unter dem Motto "Wellness Energy. Drink it!" will Orange & Co. nach überragenden Erfolgen in deutschen Testmärkten nun auch Österreich, das Mutterland der Energy Drinks, erobern. Der Coffeindrink auf Basis von Orangen-, Bananen- und Limettensaft, angereichert mit Joghurt und Dextrose ist als anregende Alternative zu herkömmlichen Muntermachern wie beispielsweise dem Marktführer Red Bull positioniert.

Vor allem Konsumenten auf der Suche nach Alternativen zu herkömmlichen Energy Drinks hat Orange & Co. im Visier. Ihnen soll das mit Koffein und Dextrose angereicherte Getränke aus Orangen-, Bananen-, Limettensaft und Joghurt keine Flügel, aber stattdessen Wellness-Energy verleihen.

Wellness und frisch-exotischer Geschmack sind neben dem Hauptargument der Anregung die Positionierungssäulen von Orange & Co., welche auch eine klare Differenzierung zu anderen Muntermachern ermöglichen.

Im österreichischen Einzelhandel konnte Orange & Co. seit Jahresbeginn gut eingeführt werden und findet sich mittlerweile in den Regalen von Merkur, Bipa, Interspar, Eurospar 2000, Magnet und Brückler A&O sowie Realmarkt. Orange & Co. ist im Handel zum Preis von max. ATS 12,90 frei erhältlich.

Eine großzügige Promotionkampagne mit kreativen und ungewöhnlichen Sampling-Aktionen unterstützt die Markteinführung von Orange & Co. im direkten Kundenkontakt. Unsere Promotionteams schaffen österreichweit massiv Nachfrage. An Universitäten, in Einkaufszentren, an belebten Straßenzügen und Plätzen lautet die Frage der Promotoren "Sind Sie reif für Orange & Co.?" Das Reaktionsspiel klärt über verbliebene Ausdauerreserven auf. Reaktionsschwache Tester erhalten dabei als "Soforthilfe" einen belebenden Orange & Co. Drink.

Die beste Werbung macht aber Orange & Co. für sich
selbst. Denn wer Orange & Co. einmal probiert hat, wird immer öfter sagen: "Wellness Energy. Drink it!"

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***